Alt-Alfeld Shop

Achtung, wichtige Information für unsere Kunden:

Aufgrund der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) sehen wir uns aktuell leider nicht in der Lage unseren „alt-alfeld-Shop“ weiterzubetreiben. Das Risiko in eine Abmahnfalle dieses neuen Husarenstücks aus der EU zu tappen ist uns einfach zu groß. Auch können wir uns der daraus entstehenden Verantwortung nicht stellen. Wir haben leider nicht die Kapazitäten wie größere Unternehmen (und ehrlich gesagt auch keinen Bock) dieses knapp 300 Seiten starke „Paket“ abzuarbeiten. Wir beschränken uns daher nur auf die Grundanforderungen der EU-DSGVO, in der Hoffung alles richtig gemacht zu haben und nicht in eine Falle zu tappen…

Aus diesen Gründen sehen wir leider keine andere Möglichkeit, als unser Shopmodul bis auf Weiteres abzuschalten.

Bitte frage Sie per Email unter quincy@alfeld.de nach unseren Büchern, DVDs, usw. 😉

Wir bedaueren diese sehr, hoffen aber auf Ihr Verständnis.