Hobbybörse 2007

Das war die 14. Hobbybörse 2007 in den Räumen der BBS-Alfeld. Nachfolgend ein paar Fotos die nur einen kleinen Einblick geben was bei uns los war.
Wir haben selber nicht ansatzweise mit diesem ernomen Zuspruch gerechnet und sind heute noch überwältigt von diesem Zulauf an den beiden Börsentagen.
Die vielen Gespräche, die netten Worte, die schönen Anekdoten zum einen oder anderen Bild, die vielen Danksagungen und natürlich auch die eine oder andere Spende usw. usw. usw.

Mit dieser Resonanz haben wir nicht gerechnet.

Wir bedanken uns bei allen Besucher und Gästen auf das Höflichste und versprechen für die Zukunft so weiter zu machen wie bisher. Material haben wir derzeit noch genug. Die vielen Geschichten die uns erzählt wurden sind bereits niedergeschrieben und werden demnächst mit auf die Seite kommen.

Vielen Vielen Dank. Bis zum nächsten Jahr, auf der 15. Hobbybörse 2008. Gleiche Stelle, Raum 3.73

Daaaaaankeschön

Das war der Renner auf der Börse, der Film: “Stadtrundfahrten & Impressionen 1969 – 1971 – 1988 – 2001”

Rechtzeitig zum Stadtjubiläum 2008 wird dieser fertig und Jedermann- und natürlich Frau zugänglich werden, wie auch immer … :-)))

Der Messeaufbau

Alles lief soweit ohne größere Probleme glatt, bis Schütz die Bilder aufhängen wollte… 🙂

Auch unser Nachwuchs hat uns schon tatkräftig unterstützt.

Ein paar kleine Impressionen. Aufgenommen in einem der seltenen Momenten wo mal nichts los war… :-)))

Messe-Persönlichkeiten 🙂

Mutti… mal geschafft… … mal fröhlich. Es hat nicht gebrannt, Gott sei Dank. Aber die Kameraden kamen immer im Wechsel. Warum sagt mir eigentlich keiner das meine Figur im … ist ???

Das Bild des Jahres 2007

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützung unsere Teilnahme an der Hobbybörse so nicht möglich gewesen wäre:

– AW-Eventwerkstatt, Ansgar Wollenzien – Traversensystem

– Espert Espelage, Franz Espelage – LCD-Fernseher

– It’s Magic Music, Peter Hecht – Lampen & Leuchten

– Werner Dreyer KFZ-GmbH, Dieter Dreyer – Tresen, Vitrine usw.

– Christian Schote – Sprinter