Gästebuch Archiv 2007 – 2013

30.12.2011Werner Früh
Hallo Mathias und Thorsten, herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Projekt, auf das ich per Zufall gestoßen bin.
Wir betreiben in Reutlingen ein ganz ähnliches Projekt seit nunmehr 3 Jahren, allerdings aufgesplittet in „Ortsteil-Blogs“, aber von der Idee her sehr ähnlich. Guckt mal rein

http://betzingen.blogspot.com

oder

http://bildertanz.com

Wir können auch sehr gerne mal einen Erfahrungsaustausch machen. Manches was ihr schon gemacht habt, haben wir auch schon hingekriegt wie z.B. einen Kalender. Manches wie z.B. ein Buch schwebt mir vor. Im Projekt Wilhelmstraße gibts ab März die besten Bilder aus den Blogs großformatig in den Schaufenstern der Fußgängerzone zu sehen.

Gruß vom Reutlinger Bildertanz

28.12.2011Ursula Hawkins
Ich bin in Alfeld aufgewachsen und in 1953 nach Canada ausgewandert. Ich war damals 13 Jahre lat. Bin oft wieder zu besuch in Alfeld gewesen. Habe dort noch eine Freundin die mich auf dieses alt-alfeld hingewiesen hat. Es gefällt mir sehr gut und ich habe vieles von früher wieder erkannt. Ich werde auch weiterhin alt-alfeld öfters besuchen.

27.12.2011Thorsten
Na, Zuckerrrschnäutzchäään, da sagen wir doch mal wieder [img]http://up.picr.de/9104328rpe.gif[/img]
und wünschen euch natürlich auch einen guten Rutsch und alles Gute im nächsten Jahr!!!

Wir sehen uns!

T.

25.12.2011Rena
Lieber Matthias,
lieber Thorsten,

euch und euren Lieben fröhliche Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2012. Macht weiter so, wir sind dabei 😉
Ganz herzliche Grüße von unserer Familie, das Buch (als Weihnachtsgeschenk) ist suuuuuuuper angekommen. Wir sollen euch ausrichten, dass es ganz toll gelungen ist und ihr eine spuper Arbeit macht!
WasteBeschaidLiebelein!

27.11.2011F.-W. Frost
Ich finde Ihre infos sehr interessant, aber ich kann sie leider nicht in Alfeld finden, weil dem jeweiligen Gebäude keine aktuellen Straßennamen zugeordnet sind.