Gästebuch Archiv 2007 – 2013

14.07.2012www.alt-alfeld.de
Hallo Thomas,

danke für Deinen Eintrag, den ich entgegen unserer Gewohnheiten hier kommentieren möchte:

zu Ali: sicher ist er keine „verdiente“ Persönlichkeit im herkömmlichen Sinne. Aber wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Geschichte bzw. den Wandel unserer Stadt so zu dokumentieren, wir wir sie einmal selber erlebt haben. Also Geschichte greifbar zu machen und manche Dinge wieder „von vorne nach hinten“ holen. Er gehörte nunmal zum Stadtbild, wie Berta, dazu.
Es kann durchaus sein, dass es in dieser Rubrik noch weitere Zugänge gibt, die vermeintlich eigentlich keine Persönlichkeiten sind wie oben beschrieben.

Weiterhin viel Spass auf unseren Seiten

Matthias

13.07.2012Thomas Fuchs
Eine tolle Seite; als fest verwurzelter Alfelder immer wieder schön, hier zu stöbern!!!

Zur Rubrik Persönlichkeiten:
Berta Kandziora – ich kannte Sie schon aus den 70’ern, als sie im Eingang von Thams und Garffs Sonntags die Bild verkauft hat: Schon damals immer mit Kopftuch

Ali Dogan: Wer kannte ihn nicht (habe als Kind in der Sedanstraße gewohnt)! Aber mal ehrlich: Was hat er denn mehr wie jeder andere Alfelder geleistet, dass er hier als „Persönlichkeit“ aufgenommen wird? Dann gehe ich jetzt auch die nächsten Jahrzehnte in der Alfelder Fußgängerzone spazieren

13.07.2012Heiko Weltz
eine super tolle seite, danke das es hier menschen gibt die sich so vie mühe mit unserer stadt geben.
einfach toll!!!!!!

02.01.2012Thorsten
Hey, Armin,
dir wünschen wir auch alles Gute im neuen Jahr!
Vielen Dank für das Lob – man hört so etwas immer wieder gern

Bleib uns gewogen!

T.

01.01.2012Armin Seifert
Hallo Thorsten
Hallo Matthias
Ein frohes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Auch euren Familien und allen Alt-Alfeld.de Fans.
Macht weiter so :-))))) (Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, denn es gibt keine; eure Seite ist einzigartig super gut). Der Kalender und das Buch sind wahnsinnig gut angekommen – habe einige verschenkt und das waren die besten Geschenke.
viele Grüsse aus dem Norden
Armin