Gästebuch Archiv 2007 – 2013

24.03.2008Matthias Löwe
Es ist schön, dass es noch andere gibt, die Ihre Heimatliebe im Internet so liebevoll präsentieren.

MfG

Matthias Löwe

www.Perle-des-Zschopautales.de

02.03.2008Dirk Reuter
Glückwunsch zu Eurem Werk. Tauche gerne in die Alfelder Vergangenheit ein. Auch ich bin als Ur-Alfelder quasi bei „Bolte“ groß geworden. Grüße an Nadine, deren Vater den Neuen Krug ja auch mal hatte. Bin heute noch gerne mal bei Karin und Kuppi im Antonianger, da ist die Zeit gottlob auch noch ein bischen stehen geblieben. Lebe jetzt in Oldenburg und bin Alfeld auf diese Weise doch sehr nahe.

24.02.2008andreas
Hallo habe durch zufall eure seite gefunden ist echt super geworden.
Sehr informativ.

Als alt Alfelder finde ich es super ab und zu mal über eure Seite zu schauen. macht weiter so.

Gruss aus Ittersbach in BAWÜ
http://www.fussballschulekarlsbad.homepage.t-online.de/

23.02.2008Rene Henze
Hi
Ich als ebenfalls gebürtigen Alfelder kann mich den meinungen aller nur anschliessen.Ich selbst bin in einem Haus aufgewachsen was sehr alt ist. Das älteste was mir bekannt ist glaube ich von dem Haus irgendwas um 1903 aber selbst auf dem Bild sah das Haus schon älter aus. Kann aber auch am Foto liegen. Es sah damals auf jeden fall richtig schön aus, wo es noch die Türme (Dachreiter) hatte. Prima Seite habt ihr da gemacht. Weiter so. Glückwunsch

13.02.2008Nadine Papenburg
Hallo Netzmeister..
Habe mein „Briefkasten“ entmüllt.
Freue mich auf Nachricht.
Grüße Nadine