Gästebuch Archiv 2007 – 2013

05.04.2008Dirk Reuter
Hallo Nadine,
Ihr habt uns 1984 in Dänemark im Urlaub besucht. Mein Vater heißt Klaus und hatte seinen Stammtisch im Neuen Krug. 1989 habe ich meinen Vater, Uwe Springmann und Rudi Strathausen (der lebt leider nicht mehr) zu Eurem Imbiss-Restaurant nach Burgdorf zu einem Besuch gefahren. Ich glaube, da habe ich Dich das letzte Mal gesehen. Ist halt alles sehr lange her.
Gruß aus Oldenburg sendet Dirk

04.04.2008Nadine
Hallo Dirk..
etwas verspätet..aber jetzt!..
Habe die Grüße an meinen Vater weitergegeben.Schönen Dank dafür..
Allerdings müssen wir zu unserer Schande gestehen…Deinen Familiennamen kennen wir,und nu kommt das „ABER“..
..mein Vater kann sich nicht an Deinen Vornamen erinnern??!!(ich auch nicht:-()
Würdest DU uns auf die Sprünge helfen??
Viele Grüße
Nadine

03.04.2008Marina Jascke
Ihr Lieben,

eure Arbeit ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Beim Ansehen des Films der Feuerwehrübung aus den 20ern liefen bei mir die Tränen; ein ganz eigenartiges, sehr nahegehendes Gefühl, unser Stätdchen in bewegten Bildern aus dieser Zeit zu sehen! Es ist unglaublich.

Einmalig, ich bin sprachlos.

02.04.2008Rainer Franke
Hallo,

SUPER Seiten – macht bitte weiter so.
Sucht Ihr noch Bilder? Friedrich-Ebert-
Straße??

Bitte Info.

Grüsse
Rainer

02.04.2008Uwe Weber
super-durch zufall gefunden und hellauf begeistert.
Macht mir Spass mit dieser Seite in Erinnerungen zuschwelgen.
Danke an das Team
Uwe Weber
früher „Neu-Föhrste“ da wo früher die Gaststätte Käse am Schlehberg war