Gästebuch Archiv 2007 – 2013

17.12.2008Jürgen
in der Rubrik “ Straßen&Plätze“ ist ein Foto von der Seminarstr. mit dem Hinweis, eines der schönsten Fotos der Seminarstraße. Das stimmt absolut, ich glaube auf dem Foto Kurt Mädel erkannt zu haben.
Er muss es sein, denn seinen blauen Overal habe ich noch ganz genau in Erinnerung.
Ein wirkich lebendiges Foto.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

11.12.2008Uta Hertel
durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt und mich riesig gefreut. Ich bin 1952 in der alten Dohnserschule eingeschult worden und im gleichen Jahr durften wir dann in die neue Schule umziehen.Mit kleinem Hallenbad das war etwas besonderes damals. Schade finde ich das der schöne Bahnhof und der Kaiserhof weg sind. Aber dank Ihrer Mühe kann ich jetzt in Erinnerung schwelgen. Lebe seit über 40 Jahre in Berlin und komme leider nicht mehr oft nach Alfeld. Alles Gute für das ganze Team und weiterso

06.12.2008webmaster
Hallo Rolf,

schau doch bitte auf dieser Seite unter der Rubrik „Ausführliches“ und unter „Alt-Alfelder Bauten“. Da findest Du reichlich Fotos vom alten Kaiserhof.

Viele Grüsse

Euer Netzmeister

06.12.2008Nölle Rolf
Hallo hat jemand Fotos vom alten kaiserhof mein vater war da hausmeister,oder überhaupt fotos von walter Nölle.R.Nölle

07.11.2008Thomas Mohr
Hallo Alt – Alfelder, das Ganze ist einfach fantastisch! Man kann sich gar nicht sattsehen. Allein schon der Kaiserhof der mir noch gut im Original bekannt ist sowie die historischen Bilder davon sind eine Augenweide. Danke an die Macher. Beste Grüße aus dem Schwabenland. Thomas