Gästebuch Archiv 2007 – 2013

02.01.2009schmidt
Hallo und guten Tag
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2009
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
herzliche Grüße sendet die ganze familie Schmidt

http://www.bilder-hochladen.net/files/15k9-1pc.jpg

30.12.2008Heiko Marc Ammann
Guten Tag!
Ich war nach Weihnachten bei Freunden in Lüneburg und hatte dort ein Buch über Niedersachsen und seine Sehenswürdigkeiten in der Hand. Als Weiterführung wollte ich nun noch ein wenig mehr erfahren und bin dann auf ihre Seite gestoßen. Ich habe selten eine so schöne und ausführliche Seite über eine kleine Stadt in Niedersachsen gesehen. Sehr, sehr schön. Ich danke ihnen für die vergnüglichen Stunden, die ich beim stöbern hatte. Grüße nach Alfeld aus Berlin. Heiko Marc Ammann
PS. Komme selbst aus Niedersachsen, geboren in Uelzen.

27.12.2008Rena Umlandt
so, ihr lieben, das jahr 2008 ist nun fast rum. es gab (wie immer) einiges an mist, aber auch sehr viel gutes. und IHR habt definitiv zu letzterem beigetragen! was ihr allein in diesem jahr geleistet habt und vor allem für unser geliebtes städtchen getan habt, ist einfach enorm! für mich seid ihr das bindeglied zwischen dem „gestern und heute“. durch euch kann ich vieles in alfeld nachvollziehen und verstehen, was mir ansonsten vollkommen verborgen geblieben wäre. ich liebe alfeld wirklich. es ist mein zu hause aus ganzem herzen. und seid nicht ganz unschuldig daran…
dafür und für eure großartige arbeit von ganzem herzen ein herzliches DANKE!!!
DANKE an das gesamte alt-alfeld.de-team. an alle, die aktiv mitwirken und alle, die „in hintergrund“ agieren und euch unterstützen und auch „den rücken freihalten“…
ich wünsche euch sowohl für „kind“ alt-alfeld.de, als auch persönlich und privat alles gute und weiterhin viel spaß bei allem, was ihr tut. denn dass ihr mit herzblut dabei seid, liegt auf der hand und macht mir wiederum großen spaß! wie viele stunden habe ich schon auf dieser seite verbracht… („jaaaa, schatz, essen dauert noch…“ :lol
also: alles liebe und gute für 2009 und ich freue mich schon jetzt auf viel „neues“ altes über unser wunderschönes alfeld!
herzliche grüße,
Rena Umlandt

27.12.2008Andreas
War heute zum ersten Mal längere Zeit auf Eurer Seite und muss sagen: Ich bin echt beeindruckt.

Respekt für Eure hervorragende Arbeit, auch wenn ich noch eher jung im Vergleich zu den Bauwerken bin, habe ich viel neues und interessantes erfahren.

Drei Daumen nach oben – mindestens )

Sonnige Grüße und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009 wünscht Euch
Andreas

PS: Kleiner Verbesserungsvorschlag: eMailadressen nicht anklickbar im Gästebuch anzeigen, sonst werden die Einträger mit Spam zugemüllt. Lieber nur per Mail an Euch senden und die Einträge ohne eMail veröffentlichen ;o)

24.12.2008webmaster
Ein Frohes Fest und vorab schon einmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch das gesamte Team von Alt-Alfeld.

Lasst es Euch gut gehen und feiert schön im Kreise Eurer Lieben.

Viele Grüsse in alle Herren Länder.

Eure Netzmeister

Matthias & Thorsten