Gästebuch Archiv 2007 – 2013

21.10.2009Michael Homann, senior
Hallo,beim Durchsehen der alten Fotos & Straßennamen bin ich auf einige Fehler gestoßen !!!! Da ich hier in Alfeld im Jahre 1954 geboren bin ! Genauer gesagt hatten meine Eltern damals das Hotel zur Krone, Leinstr. ! Ich wohne zur Zeit in der Wallstr. und da stimmt auch was nicht in der Chronik !! Ebenso haben Sie den Antoniplatz irgenwie vergessen !! Gärtnerei Binnewies war und ist noch Antoniplatz 2 !! Fallst sie Interesse an meinen Angaben haben können sie sich erstmal per Mail mit mir in Verbindung setzten !! M f G.

13.10.2009Ulrike
Hallo,
war lange auf dieser schönen Seite.Einfach Super hier. Habe lange in Alfeld gewohnt.Meine Großeltern haben am Rodenkamp gelebt.Werde mal wieder rein schauen.
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
Ulrike

28.09.2009Bine
Hi,
bin auf dieser Seite gelandet, um zu gucken, ob ich was über meine Großeltern finde. Und tatsächlich habe ich was über meinen Opa Oskar Philipp, der leider schon 1968 verstorben ist, gefunden.

Wirklich schöne Seite!

LG Bine

04.09.2009Pia
Hallo
Ich gucke mir schon seit 2 Stunden ununterbrochen diese Seite an. Sie ist wirklich sehr interessant!!Mich interessiert es sehr wie Alfeld früher ausgesehen hat und wie man füher so gelebt hat. Meine Oma erzählt mir oft vom Leben früher. Ich finde das sehr toll!!Besonders spannend werden die Geschichten immer, wenn ein Bombenbeschuss kam oder wenn sie mir von den Lebensmittelmarken und der großen Armut erzählt. Ich mag diese Seite sehr. Jetzt werde ich noch weiter gucken
LG Pia (13)