Gästebuch

Hier geht es zum Gästebuch-Archiv der Jahre 2007 bis 2013 der alten alt-alfeld.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.75.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hans-Joachim Lipski Hans-Joachim Lipski aus Planegg schrieb am 2. Mai 2019 um 18:52:
Hallo zusammen,
ich bin 1950 in Godenau geboren.
Als Anschrift steht auf meiner Geburtsanzeige:
Godenau bei Alfeld /Leine Block 16.
Weiss jemand vielleicht, wo diese Adresse sich im
heutigen Godenau befindet?
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß.
Administrator-Antwort von: quincy
Hallo Herr Lipski,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag den ich soeben freigeschaltet habe.
Morgen bin ich im Archiv und sende ihnen im Anschluss die Antwort. Ich kann es mir zwar schon denken, möchte mich selber aber gerne absichern.
Die "Blöcke" müssten/sind die heutigen Häuser "Am Rothenberg" - genaues morgen.
Viele Grüße
Matthias Quintel

Nachtrag 03.05.2019: "Sie haben Post!" 😉