Gästebuch

Hier geht es zum Gästebuch-Archiv der Jahre 2007 bis 2013 der alten alt-alfeld.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.99.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Pöhlchen, Rüdiger Pöhlchen, Rüdiger schrieb am 21. September 2016 um 12:58:
Sehr geehrtes "Alt Alfeld" Team,
da ich kein alteingesessener Alfelder bin, ist mein Interesse für das Historische meiner jetzigen Heimatstadt trotzdem ungebrochen und freue mich natürlich auf die neueste Ausgabe. Mit meinen Schülerinnen und Schülern der Druck-und Medientechnik von der Walter-Gropius-Schule in Hildesheim werde ich zudem auch die Gesamtherstellung der Neuausgabe von der Vorbereitung, Datensammlung, Gestaltung, Druck und Druckweiterverarbeitung behandeln, denn auch viele SuS kommen aus Alfeld und der Umgebung.
Herzlichen Dank für ihre tolle Recherchearbeit und weiterhin viel Freude bei dieser doch zeitraubenden aber interessanten Tätigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
R. Pöhlchen 9+9=18