Gästebuch

Hier geht es zum Gästebuch-Archiv der Jahre 2007 bis 2013 der alten alt-alfeld.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.99.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christa Klöhn Christa Klöhn schrieb am 13. August 2016 um 10:29:
Hallo Matthias,
wir kennen uns von früher aus der Zahnarztpraxis Dr. König/Hanna Rewerska Reder. Ich war dort Zahnarzthelferin und habe derzeit mit Almut zusammen gearbeitet.
Finde euer Projekt Alt Alfeld einfach super und habe schon einige Male auf den Seiten gestöbert. Leider existieren nur wenige Fotos aus meiner "alten Heimat". Ich bin in der Kalandstraße 2 geboren und aufgewachsen. Die beiden Häuser hat mein Urgroßvater Albert Voss erbaut. Er war Schuhmacher und meine Urgroßmutter Maria Voss hat Butter und Käse verkauft, sie hätte einen Stand auf dem Markt gehabt. Gibt es dazu irgendwelche Fotos? Ich habe leider gar kein Bildmaterial aus der Zeit. Schade.
Wünsche Dir und dem Team, dass Ihr noch viele "Schätze"für Euer Projekt findet und würde mich freuen, etwas von Euch zu hören.
Ganz liebe Grüße
Christa Klöhn