Gästebuch

Hier geht es zum Gästebuch-Archiv der Jahre 2007 bis 2013 der alten alt-alfeld.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.99.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manfred Blosfeld Manfred Blosfeld schrieb am 2. Januar 2016 um 12:12:
2.1.16 Ich freue mich über alle Aufsätze von Euch! Geboren und bei meinen Großeltern in der Wallstrasße 23 bis 1944 aufgewachsen. Meine Mutter ist in Hannover ausgebombt. Mein Freund Mafred, sein Vater war Superindentent Witte. Ich suche ihn seid Jahren ohne Erfolg. Mein Großvater Max Gerlach hatte mir als Kind folgende Textzeile beigebracht: "Tlittentititt Tilittentititt, der Hahne der Schitt , de Heuner kacket daneben!" Ein Foto vom Freischießen 1958, wo ein Mann ein Kinderwagen schiebt, und ich rechts daneben gehe, möchte ich gerne von Ihnen haben. Ich bin bereit, 100€ in
bar zu spenden wenn ich wieder in Alfeld bin. Weitere Fotos von Alfeld und Freischießen kann ich Ihnen zusenden! M .Blosfeld. aus Hamburg Farmsen.