Broschüre, ABI 2017 – „Glabiatoren verlassen die Arena“

Es kann feierlich verkündet werden:

Nach Beilegung der Konflikte um die Abizeitung des aktuelllen Abiturjahrgangs am Gymnasium Alfeld kann der Verkauf nun wieder offiziell starten.

Wie immer mit Steckbriefen der Abiturienten und einer ganzen Menge Lehrersprüche, wie auch Lehrer- und Schülerwahlen. Erstmals ist aber auch mit Kommentaren der Schüler selbst zu ihren Leistungskursen und Oberstufenfahrten ausgestattet – interessant nicht nur für Angehörige der Abiturienten, sondern auch für angehende, alle die es interessiert, wie es sich in der Oberstufe zuträgt oder auch einfach einen guten Zweck unterstützen wollen.

Da nun alle finanziellen Angelegenheiten des Abiturjahrgangs 2017 des Gymnasiums Alfeld erledigt sind, möchten sie den Restbeständen der Abizeitungen einen weiteren Zweck geben. Aus diesem Grund sollen alle zukünftigen Einnahmen durch den Verkauf den Spendenkonten des Lions Club Alfeld und der Bürgerstiftung Alfeld für Unwetterhilfen in Alfeld zugutekommen. Aktuelle Infos zum Verkauf erhalten Sie immer auf der Facebookseite des Abiturjahrgangs 2017.

Broschüre, ABI 2017 - "Glabiatoren verlassen die Arena"

Artikelnummer: ABI2017
Stückpreis: 9,00 EUR