01.02.2014 – Neue „alt-alfeld.de“

01.02.2014

Heute wurde die neuen Internetplattform für alt-alfeld.de installiert und „scharfgeschaltet“

Wir hoffen sehr, dass Ihnen und Euch dieser neue Auftritt gefällt. Die Inhalte sind natürlich gleich geblieben und werden nach und nach an das neue System angepasst und optimiert. Es ist ein ganz modernes CMS (WordPress) und erleichtert uns die Arbeit ungemein, so dass kleinere Änderungen schnell erledigt sind, von jedem PC dieser Welt aus. Das war vorher leider nicht möglich.

Wir bitten aber dennoch um Verständnis falls noch nicht alles richtig „rund“ läuft.

Vielen herzlichen Dank an Torsten Edler der uns unwahrscheinlich schnell, unkompliziert und maßgeblich bei der Umsetzung unterstützt hat. Wann immer Internetseiten benötigt werden, dann von Torsten Edler. Danke.

Vielen Dank auch an das DNA und Peter Leussner für die technische Unterstützung während der Umstellung.

 

Vielen Dank

Matthias Quintel & Thorsten Schütz